Das ist ja doppelt praktisch! Dieser hochwertige Schneeschieber wird mit Ihrem Motiv vollflächig und haltbar bedruckt, schippt Schnee  und kann auch noch schön platziert werden als dekorative Werbefläche angelehnt werden. Als Wegweiser, Werbung, zum Aufmerksamkeit erregen. Erhältlich schon ab 50 Stück und ganz neu auch als Kindergrösse!

 

Soliwood, solid by nature ist härter als der Winter! Kunstharzpressholz macht den Schieber hart und widerstandsfähig, so dass er keine Metallkante braucht. Kundendekore werden als Overlay erstellt und dann zusammen mit dem Furnierpaket in einem Arbeitsgang formgepresst. Die transparente Kunstharz-Beschichtung gewährleistet dauerhaft, dass sich die Motive auch nicht bei Feuchteeinwirkung und mechanischer Beanspruchung ablösen.

5jt_2948-bs publicpreview4 publicpreview3 publicpreview1 publicpreview