Umfangreich ausgestatteter Organizer mit großem Hauptfach; flaches Einsteckfach, Reißverschluss-Einsteckfach, zwei Fixierungsschlaufen z.B. für Getränkeflasche, Visitenkartenfach, drei Einsteckfächer innen; drei Einsteckfächer außen; längenverstellbare Tragegurte; Befestigungslasche z.B. für den Autogurt.

Befreien Sie sich vom lebenslänglichen Schreibtischplatz in der Ecke und dem jahrzehntelangen Stammplatz im Montagsmeeting: mit New Work wird Büroarbeit jetzt viel flexibler und inspirierender. Teams und Arbeitsplätze wechseln, die eigenen Sachen aber kommen immer mit! Bei diesen kleinen täglichen Umzügen hilft ein Organizer wie der ModernClassic. In die Einsteckfächer passen Projektunterlagen, Laptop, Telefon, Tastatur und auch Thermoskanne, Kaffeetasse, Schreibtischkaktus und Familienfoto geordnet hinein. Dank transparentem Einsteckfach für die Visitenkarte weist er den Besitzer persönlich aus – denn irgendetwas Eigenes braucht selbst der moderne Büromensch. Übrigens: Auch Vertriebler fahren mit diesem Organizer gut. Dank Extrafunktion lässt er sich auf dem Beifahrersitz anschnallen.